Unser Leben

Hier kannst du dich über unsere Veranstaltungen informieren!

Aktuelle Veranstaltungen



Regelmäßige Veranstaltungen

Teenytreff

Wir bieten unseren Teenagern (12-16 Jahre) jeden Freitag um 18 Uhr ein aktives Programm mit Spielen, Action und vieles mehr. Gemeinsam wollen wir darüber nachdenken, wie Gott uns sieht und was er aus unserem Leben machen möchte!

Jugendtreff

Wir treffen uns jeden Freitag (19:30 Uhr) und tauschen uns über Themen aus die junge Menschen in ihrem Alltag bewegen. Neben Spielen und Snacks, singen wir zusammen und sprechen darüber, wie der Glaube uns als junge Menschen prägen kann.

Jung-Erwachsenen Kreis

Wir treffen uns immer zweiwöchig donnerstags 19:00, um uns zu begegnen und miteinander ins Gespräch zu kommen, darüber, wie Gott unser Leben gestalten möchte und wie wir ihn im Alltag immer besser erleben können. Eingeladen sind alle, die in der Blüte ihrer Zeit stehen (ca. 25-35 Jahren)

Frauentreff

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag (18:00 Uhr) im Monat. Durch den gemeinsamen Austausch, Gebet und Lieder wollen wir uns gegenseitig ermutigen unseren Glauben als Christinnen im Alltag zu leben.

krabbelgruppe

Willkommen bei den kleinen Königspinguinen! Wir treffen uns jede Woche mit unseren kleinen Wundern, zum singen und spielen. Außerdem haben Eltern die Möglichkeit sich kennen zu lernen und auszutauschen.

Kommt doch gerne dazu! Immer Dienstags um 10:00 Uhr!



Unser Gemeindebrief


Hier findest du einen Überblick über unsere Veranstaltungen für das aktuelle Quartal!




Termine

April 2024
Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden